Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Magische Ruhe.

Für das Luxus-Chalet in Südtirol analysierten wir die Bedürfnisse der potenziellen Zielgruppe und entwickelten eine Markenstrategie, die das Objekt als Luxus-Destination zur Selbstfindung, zum Rückzug, inszeniert.

Kunde

Aufgabe

Leistung

Purmontes

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!

Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen.

Strategie

Konzeption

Positionierung

Wording / Claims

Corporate Design

Webdesign

Fotografie

Kunde

Purmontes

Aufgabe

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!

Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen.

Leistung

Strategie

Konzeption

Positionierung

Wording / Claims

Corporate Design

Webdesign

Fotografie

Konzeption

Luxusreisen boomen wie nie zuvor, die große Mehrheit der Menschen wünscht sich lieber eine Auszeit, statt einer teuren Anschaffung. Dabei liegt der Fokus auf immateriellen Aspekten. Es geht um Entschleunigung, um sinnstiftende, nachhaltige Erlebnisse. Die Tonalität der Wort- und Bildsprache, der Schriftauswahl und Farben ist entsprechend reduziert, beruhigend und persönlich gestaltet.

Corporate Design

Marken machen Häuser. Der erste „Raum”, den wir betreten, sobald uns ein Objekt in der Kommunikation begegnet, ist sein Erscheinungsbild. Mit der Gestaltung von Name, Logo, Typografie und Bildsprache definieren und profilieren wir ein Objekt, machen es spürbar lebendiger und anziehender, kreieren Bedeutung und Wert.

 

Eine persönliche, handschriftliche Typografie – emotional, sinnlich und elegant. Damit zeichnen wir ein authentisches und nahbares Bild.

Die im Chalet angebotenen Produkte und Accessoires gestalteten wir so, dass sie das Gesamtbild der Premiummarke stützen.

Bildsprache

Starke, ruhige Motive, die berühren, unser Innerstes erreichen. Ausdrucksstarke Motive, die eine Geschichte erzählen, Privatsphäre und Intimität abbilden. Menschen werden nur abstrakt abgebildet, ohne Gesicht.

Weitere Projekte

Weitere Projekte

DVG

Kampagne

Fresh and Friends

Frische auf den Punkt

Mellownoir

pure skin and coffee

Gebag

Tach. Magazine

PGP-Hautschutz

cropped-favicon-512.png

SEEQ – Agentur für Strategien, Design und Transformation

Wir sind immer an Talenten interessiert, die unser Team bereichern können.

Komm ins Team

© SEEQ AGENCY