Mellow Noir

BrandingPackaging Design

Wir begleiten den Gründer des Start-Ups von Beginn an und entwickeln eine Marke, die sich auf dem Naturkosmetik-Markt inhaltlich wie auch visuell durch ihre einzigartige Komponente abhebt: Kaffeesatz.

Mit einer neuartigen Idee will Julian Köster den Naturkosmetik-Markt erobern: Kaffeeöl, das aus Kaffeesatz gewonnen wird, ist die Hauptzutat seiner Hauptflegeprodukte. Der Kaffeesatz kommt von regionalen Coffeeshops, das Konzept ist nachhaltig und ressourcenschonend. Wir entwickeln zunächst Strategie und Identität für die neue Marke. Es gilt, im rasant wachsenden Markt der Naturkosmetik aufzufallen – um das Interesse der „grünen“ Konsumenten zu wecken. Durch das Branding und Packaging Design muss transportiert werden, wofür Mellow Noir steht: Reinheit, Natürlichkeit, Hochwertigkeit.

Mellow Noir

BrandingPackaging Design